RSS abonnieren

Eugen Wirz’ Blog

Schulstress

17. Mai 2008 von Eugen
Tags:, , , ,

Verdammt, was denken sie sich dabei, jede Woche um die 3 Arbeiten anzukündigen?
In Latein gibt’s erstmal nach einem (erfolgreich geschriebenen) Grammatiktest, schön drauf ne Klausur -_-
… und 4 Lektionen voll Vokabeln lernen…
Und in Mathe über 20 Seiten (ok, ich muss mich berichtigen: es sind 8, aber trotzdem viel!) zu lernen, danke…
Momentan komme ich mir vor wie eine Maschine, die Gleichungen in 20 Sekunden löst.
Zum Glück gibt es ein langes Wochenende (Fronleichnam und Freitag frei).

Warum schreibe ich dies? Quasi ne Entschuldigung, dass es erst Beiträge am Donnerstag geben wird.

3 Kommentare - Trackback-URL - Kommentare abonnieren Jetzt kommentieren!
  1. 17. Mai 2008 Bei mir sieht es gerade anders aus: die Lehrer sind mit den Abiturienten beschäftigt und lassen uns öfters mal eher nach Hause gehen.
  2. Kageko kageko.de
    18. Mai 2008 Glaub mir, bald ist das vorbei und du wirst der glücklichste Mensch auf Erden sein.
    Ich bin auch (fast) zwei Jahre nach meinem Abitur noch überglücklich, aus der Schule herauszusein, wann immer ich an die Schulzeit denke!
  3. 14. Juni 2008 Boah. auch ich hatte bis vor kurzen soviel Schulstress. JEtzt is alles vorbei !!!!!!!

Kommentieren

© 2008 by Eugen Wirz, powered by WordPress

Impressum & Kontakt
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogvisor - Toplist f�r Blogs und Blogverzeichnisse Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog Gelistet bei FeedArea.de Der Blog Lister RSS Verzeichnis Blogverzeichnis