RSS abonnieren

Eugen Wirz’ Blog

You FM Night heute! Jan Delay & Disco Nr.1 und Fettes Brot Konzert

6. Juni 2008 von Eugen
Tags:, , , , , ,

Und ich bin dabei! Bei Homberg (Efze)!
Aber ersteinmal müssen paar Kumpels und ich uns überlegen, wie wir überhaupt dorthin kommen^^
Ich hoffe mal die 26€ sind das Geld wert…

Warum Rap (nicht) tot ist

4. Juni 2008 von Eugen
Tags:, , , , ,
(Ich bräuchte ein Bild, dass gut zum Thema passt)

Und wer die Mörder sind.
Und wie sich die Mörder tarnen. Naja, dazu kommen wir noch.

Eine Subkultur stirbt, durch Geld, genauso wie die anderen.
Doch was ist verdammt nochmal so schlimm, wenn man soviel Geld macht?
Logisch sowas wie Kommerzialisierung, Sellout und Promotion hat wohl jeder gehört, stimmt’s?
Aber was ist, wenn die Lieblingsband, die man doch so mag, auf einmal Gold-Platten einsammelt wie der Staubsauger den Dreck?
Logisch, Leute, ihr habt’s erfasst, sie ist fake, voll kommerz und natürlich sich nicht real geblieben.
Haha! Denkfehler!
Sich nicht zu ändern ist da eigentlich besser, klar, die Fans sind hartnäckig. Selbstverständlich wird sich jeder ändern, oder man macht Remixes von seinen Liedern, jaja, klar doch.
Samy Deluxe hat sich verändert,
Olli Banjo hat sich verändert,
Haha! Sogar DJ Ötzi hat sich verändert.
Sei diese Veränderung warscheinlich durch Geld gekommen, fragt man sich. Weiterlesen

Classic: Ferris MC & DJ Stylewarz- Tanz Mit Mir

31. Mai 2008 von Eugen
Tags:, , , ,
Null Bock auf das Zeug von momentan, stattdessen gibt es ein Klassiker von Ferris MC!
Viel Spaß beim Hören, ich muss noch nen Artikel schreiben, warum Rap (nicht) tot ist.

Mongo Clikke 13!
Video starten

© 1999 Viva Plus; Eimsbush Records
Source: GermanRapVidz, YouTube, Hoster: FileBrella

Ferris MC
DJ Stylewarz
Tanz Mit Mir
Asimetrie
Dauer: 03:27
© 1999 Viva Media AG; Eimsbush Records
Plattform: YouTube/FileBrella

Das Video öffnet sich beim Klicken auf das obere Bild

Bullshit des Jahres: Schwuler Hase bringt Album raus

14. Mai 2008 von Eugen
Tags:, , , , , , , ,
Wenn er jetzt noch rappen würde, dann hätte Fernseh schauen keinen Sinn mehr für mich. Es geht um Schnuffel, einen kommerziellen Bastard aus dem Klingelton-Puff Jamba, der jetzt sogar ein Album herausbringt. Nein nicht unter Universal oder BMG, oder auch unter keinem Independent-Label. Jamba hat sich als Major-Label bei 12-jährigen etabliert. Heutzutage macht Jamba mehr Umsatz als so manche Musikvertriebsfirma, denn unsere Kids haben meiner Meinung nach 0 Kaufkraft.
Simple Texte, 0815-Pop-Musik und natürlich der “Oh, der ist ja voll süß”-Faktor. Leck mich doch mal am Arsch! Das sind die Faktoren für viele Plattenverkäufe? Ist das Musik? Klingeltöne sind die Musik von morgen? Was früher als Dystopie(Gegenteil von Utopie) gepredigt wurde, ist jetzt reine Wahrheit. Schnuffel macht mehr Kohle als Samy Deluxe und Curse zusammen und übernimmt die Single Charts. Die Album-Charts sind als nächstes dran. Und da ich noch auf einen Retter in Form einer Parodie gewartet habe, kommt Muffel. Bitter, bitter, bitter. Kick in die Eier. Nicht für Schnuffel, nein für alle Feinde von Schnuffel. Denn diese “Verarschung” (mein persönlich gehasstes Synonym für Parodie) ist noch beschissener als angesprochener schwuler Hase. Da dieser noch popo-fick-tauglicher ist als (Kokain)-Schnuffel.

Wenn Schnuffel mehr verkauft als Banjo, dann bin ich net mehr.

Peace, Eugen.

*schwul ist nicht homosexuell. Ich habe nichts gegen Homesexuelle, nur was gegen Schwule. (Wer den Sinn dieses Satzes versteht, dem sei Dank von mir zugesprochen - Ich spreche einige Zitate von Olli Banjo und Eminem an)

Reviews: Olli Banjo - Sparring 3 / Franky Kubrick - Dramaking

Olli Banjo - Sparring 3
vs
Franky Kubrick - Dramaking

Weiterlesen

Ältere Beiträge

© 2008 by Eugen Wirz, powered by WordPress

Impressum & Kontakt
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogvisor - Toplist f�r Blogs und Blogverzeichnisse Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog Gelistet bei FeedArea.de Der Blog Lister RSS Verzeichnis Blogverzeichnis