Kommentare fuer Eugen Wirz's Blog http://eugenwirz.de Kunst, Musik oder einfach nur Themen des Alltags im Leben von Eugen Wirz Fri, 02 May 2008 18:26:19 +0000 http://wordpress.org/?v=2.5 Kommentar zu Cashflow von Aleks http://eugenwirz.de/tagebuch/cashflow#comment-119 Aleks Tue, 29 Apr 2008 14:23:16 +0000 http://eugenwirz.de/?p=30#comment-119 Ich tausche mit dir meine Kuh gegen fünf Tafeln Schokolade, okay? :D ]]> Kommentar zu Hotpick der Woche: Olli Banjo - Denkmal ft. Kool Savas & Caput von main.tv Crew http://eugenwirz.de/musik/olli-banjo-denkmal#comment-118 main.tv Crew Tue, 29 Apr 2008 11:36:32 +0000 http://eugenwirz.de/?p=24#comment-118 Hallo Banjofans! Hier findet ihr das brandaktuelle Interview von Banjo: http://www.main.tv/video.php?video=1447 Viel Spaß!
Hier findet ihr das brandaktuelle Interview von Banjo:
http://www.main.tv/video.php?video=1447

Viel Spaß!]]>
Kommentar zu Hoffentlich hattest du Recht mit dem Traum… von David http://eugenwirz.de/tagebuch/hoffentlich-nicht-nur-ein-traum#comment-116 David Mon, 28 Apr 2008 12:01:41 +0000 http://eugenwirz.de/?p=21#comment-116 Ich beneide immer Leute, die einen Wunschberuf haben und das durchziehen. Ich studiere Informatik aber manchmal denke ich mir auch "das noch 40 Jahre? Meine Güte" In dem Bereich ist man zum Glück vielseitig und muss sich dank ständiger Neuerungen auf dem Laufenden halten und neues lernen, aber ich glaube nur sehr wenige Menschen finden den Beruf, mit dem sie ihr Leben lang immer glücklich sein können. Außerdem: der tollste Beruf wird zur Qual, wenn das Arbeitsklima nicht stimmt und umgekehrt. Klar ist Webdesign ein harter Beruf. Du hast viel Konkurrenz, musst immer up to date sein... Im master in eine andere Richtung zu gehen, wie mk sagt, habe ich mir auch schon überlegt. Meinen Bachelor habe ich dieses Jahr in der Tasche, muss ich mich mal informieren. Mach Praktika, Probestudium und guck nicht aufs Geld, sondern mache einfach, was Dir Spaß macht. Auf lange Sicht ist Spaß am Beruf immer wichtiger, als die Kohle, die dabei rauskommt. Klar ist Webdesign ein harter Beruf. Du hast viel Konkurrenz, musst immer up to date sein…

Im master in eine andere Richtung zu gehen, wie mk sagt, habe ich mir auch schon überlegt. Meinen Bachelor habe ich dieses Jahr in der Tasche, muss ich mich mal informieren.
Mach Praktika, Probestudium und guck nicht aufs Geld, sondern mache einfach, was Dir Spaß macht. Auf lange Sicht ist Spaß am Beruf immer wichtiger, als die Kohle, die dabei rauskommt.]]>
Kommentar zu Lehrer von Daniel http://eugenwirz.de/tagebuch/lehrer#comment-109 Daniel Tue, 22 Apr 2008 19:41:07 +0000 http://eugenwirz.de/?p=28#comment-109 ... aber irgendwie vergisst du, dass lehrer die meißte arbeit zuhause haben mir korrekturen etc. . Wenn man sich vorstellt, dass die ungefähr um 6 uhr heimkommen und dann noch bis 10 uhr arbeiten, dann würd ich mir 2 mal überlegen ob ich lehrer werden will .. Kommentar zu Perspektivlos? von Michaela http://eugenwirz.de/tagebuch/perspektivlos#comment-102 Michaela Mon, 21 Apr 2008 14:32:13 +0000 http://eugenwirz.de/?p=25#comment-102 Ich denke, du hast noch jede Menge Zeit dich auszuprobieren...