RSS abonnieren

Eugen Wirz’ Blog

Was ist mit Bush

12. Juni 2008 von Eugen
Tags:, , , ,
Ein affenartiges Ding namens Bush verlässt unsere Erde, äh ok, ja der is jetz abgetreten.
Letztens war ja unser Äffchen bei der Mecker-Merkel und ist mal ganz schön durch nen Park gegangen. (Was davor beim G8 Gipfel passiert ist, scheint der Merkel bestimmt gefallen zu haben)
Doch was für eine Rolle wird Bush später bekommen? In den späteren Geschichtsbüchern, vielleicht als zerstörerischer, dümmster Präsident in der Geschichte der Ver. Staaten? Sehr interessant wären mir aber die irakischen Geschichtsbücher…

Naja, hoffen ich und Martin Luther King, dass es nen schwarzen Präsidenten geben wird. Wäre aber ein wenig unrealistisch.

Die Reaktion aus dem Irak auf das angebliche Versprechen auf die “Beendigung des Irakkriegs” von Obama und Clinton würde ich sehr gern erfahren.

Wie zum Teufel konnte Bush zum Präsidenten werden?
Oder Hitler? Wieso konnte der Kanzler werden?

Die Welt ist ungerecht…

Nicht tot

8. Juni 2008 von Eugen
Ja, wer vllt. die Kategorie “Musik” verfolgt hat, würde jetzt wissen, dass ich immer noch einige Beiträge schreibe. Nicht oft, aber trotzdem etwas. Naja, ich hab in zwei Wochen eh Ferien, ich weiß aber noch leider nicht worüber ich schreiben sollte.
Auch andere Blogs habe ich zwei Wochen lang nicht beobachtet. Kann auch deswegen sein, dass ich ein neues Notebook habe!
Alles von dort nach hier zu transportieren dauert mal.

Habe mir mal für kurz vorgenommen ein wenig Flash zu lernen. Vllt. gibs im “Kunst”-Bereich später auch paar Animationen.

You FM Night heute! Jan Delay & Disco Nr.1 und Fettes Brot Konzert

6. Juni 2008 von Eugen
Tags:, , , , , ,

Und ich bin dabei! Bei Homberg (Efze)!
Aber ersteinmal müssen paar Kumpels und ich uns überlegen, wie wir überhaupt dorthin kommen^^
Ich hoffe mal die 26€ sind das Geld wert…

Warum Rap (nicht) tot ist

4. Juni 2008 von Eugen
Tags:, , , , ,
(Ich bräuchte ein Bild, dass gut zum Thema passt)

Und wer die Mörder sind.
Und wie sich die Mörder tarnen. Naja, dazu kommen wir noch.

Eine Subkultur stirbt, durch Geld, genauso wie die anderen.
Doch was ist verdammt nochmal so schlimm, wenn man soviel Geld macht?
Logisch sowas wie Kommerzialisierung, Sellout und Promotion hat wohl jeder gehört, stimmt’s?
Aber was ist, wenn die Lieblingsband, die man doch so mag, auf einmal Gold-Platten einsammelt wie der Staubsauger den Dreck?
Logisch, Leute, ihr habt’s erfasst, sie ist fake, voll kommerz und natürlich sich nicht real geblieben.
Haha! Denkfehler!
Sich nicht zu ändern ist da eigentlich besser, klar, die Fans sind hartnäckig. Selbstverständlich wird sich jeder ändern, oder man macht Remixes von seinen Liedern, jaja, klar doch.
Samy Deluxe hat sich verändert,
Olli Banjo hat sich verändert,
Haha! Sogar DJ Ötzi hat sich verändert.
Sei diese Veränderung warscheinlich durch Geld gekommen, fragt man sich. Weiterlesen

© 2008 by Eugen Wirz, powered by WordPress

Impressum & Kontakt
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogvisor - Toplist f�r Blogs und Blogverzeichnisse Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog Gelistet bei FeedArea.de Der Blog Lister RSS Verzeichnis Blogverzeichnis